Über uns

Dr. med. Anette Junker-Stein
Dr. med. Annette Junker-Stein

Ich bin Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe und habe meine Facharztausbildung zunächst an der Uniklinik Mannheim und der RWTH Aachen mit Schwerpunkt Geburtshilfe erhalten. Im dritten Ausbildungsjahr wechselte ich ans Klinikum Frankfurt- Höchst, wo ich meine Facharztausbildung beendete und bis jetzt als Oberärztin mit dem Schwerpunkt konservative Gynäkologie und onkologische Gynäkologie arbeite.

Im Jahr 2009 baute ich die große gynäkologisch-onkologische Ambulanz auf. Hier liegen meine Schwerpunkte in der Diagnostik und Behandlung von Brustkrebs und gynäkologischen Tumoren inklusive der komplementärmedizinischen Begleitung von Tumortherapien.

Durch meine langjährige klinische Tätigkeit konnte ich reichhaltige Erfahrungen in allen Gebieten der Frauenheilkunde sammeln - so auch in der Betreuung von Risikoschwangerschaften, der Pränataldiagnostik und gynäkologischen Erkrankungen.

Zur Ergänzung meines schulmedizinischen Spektrums verfüge ich über eine ausführliche Ausbildung zur Akupunktur.

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Lebenslauf

Das Team

Das Team

Susanne Höhner
Arzthelferin

Image

Esther Mohr
Arzthelferin

Esther Mohr